Beauregard, Hengstfohlen Von Borsalino x Scolari / Don Frederico



Name: Beauregard
Geburtsdatum: 26.03.2017
Farbe: Dunkelfuchs







VERKAUFT nach Hamburg







Eigenschaften:
Beauregard verspricht in die Fußstapfen seines Vaters zu treten , ein sehr bewegungsstarker Hengstanwärter in der begehrten Dunkelfuchsfarbe und 4 x weißen Socken.
Vater Borsalino begeistert in allen Belangen: Typ, Ausstrahlung, Interieur, Bewegungsgüte. Ein Hengst mit großen Partien, gutem Fundament und überragenden Grundgangarten, die aus einer kräftigen Hinterhand mit hoher Federkraft und unerschütterlichem Takt übertragen werden.Großvater Boston, war Siegerhengst in England und absolvierte einen sehr guten 30-Tage-Test in Neustadt-Dosse. Dessen Vater Jazz, mehrere Jahre führend in der WBSFH Weltrangliste der Dressurvererber und 2011 Hengst des Jahres beim KWPN, war siegreich in vielen internationalen Grand Prix Prüfungen. Sein erfolgreichstes Dressurpferd ist Jerich Parzival, der jahrelang unter Adelinde Cornelissen die Dressurszene beherrscht hat. Großvater Cocktail konnte unter Anky van Grundsven unzählige Grand Prix Siege verbuchen.
Borsalinos Mutterstamm ist vielfach hoch prämiert und hat zahlreiche Sportpferde hervorgebracht. Muttervater Fidermark war siegreich im Grand Prix und konnte der Florestan-Linie weit über die Landesgrenzen hinaus zu Popularität verhelfen. Die 2. Mutter lieferte den unter Christoph Koschel im Grand Prix erfolgreichen Rostropowitsch. Über Coriograf B und Landadel führt der elitäre Mutterstamm bestes Holsteiner Blut, dass die Holsteiner und Oldenburger Zucht über Jahre positiv beeinflussen konnte.
Besonders hervorzuheben ist der herausragende Linienbegründer Furioso II, der die moderne Sportpferdezucht in hohem Maße geprägt hat und gleich dreifach im Pedigree von Borsalino vertreten ist.
2016 brilliert Borsalino bei der Sportprüfung für gekörte Hengste in Schlieckau mit den Noten: Trab 9,0, Galopp 9,5, Schritt 8,5, Rittigkeit 8,7, Gesamteindruck 8,8, Endnote 8,89.
Muttervater ist TOP-Vererber Scolari (Sandro Hit x De Niro x Weltmeyer) zu dem Pedigree muß wohl nichts hinzugefügt werden, Scara Boa von Scolari wurde Weltmeisterin der 5-jährigen. Dahinter steht der nicht weniger bekannte Hengst des Jahres 2012 Don Frederico , noch veredelt mit dem engl. Vollblüter Marlesko xx.

Abstammung: Borsalino MV: Scolari

Abstammung Vater
Abstammung Mutter




Jazz





Sandro Hit


Boston




Scolari





Sebora




St.Pr.St. Dynastie
Borsalino




Scarlett O´Hara







Fidermark




Don Frederico


St.Pr.St. Wildfee




Dakota





St.Pr.St. Wildcandela




Mondblume











Fotogalerie (Fotos anklicken für Vergrößerung):


 

 




 

 

Mutter Scarlett O´Hara
Vater Borsalino