Bon Chameur, Hengstfohlen von Bon Coeur x Metternich/Weltmeyer



Name: Bon Chameur

Geburtsdatum: 23.05.2017
Farbe: Dunkelbraun










Eigenschaften: 
Bon Chameur, ein Hengst, der nicht nur durch sein schönes Exterieur, dunkelbraun, 4 x weiß und eine lange Blesse auffällt , sondern auch durch seine krafvollen, schwungvollen und  ausdruckstarken Bewegungen für Beifall sorgt. Die Vaterlinie mit Bon Coeur x Sandro Hit dürfte jedem bekannt sein, aber auch mütterlicherseits verfügt Bon Chameur über ein sehr gutes Pedigree aus einem alten Hannoveraner Stutenstamm von 1883. Seine Mutter Maresa ist Staatsprämien - und Reservesiegerstute, sowie 1a prämiert. Eine Schwester der Mutter wurde 4-jährig  Staatsprämienstute, eine weitere Tante stellte das zweitteuerste Stutfohlen auf der Elite- und Fohlenauktion des Klosterhof Medingen und noch zwei weitere Tanten waren siegreich in Dressurpferdeprüfungen oder absolvierten die Stutenleistungsprüfung mit  Noten von über 8.
 Urgroßmutter Debatte gebar den gekörten Hengst Edinburgh und den bis St.Georg erfolgreichenWeltgraf II. Auch der erfolgreiche Laudabilis mt bisher 10 gekörten Söhnen aus der Schwester zu Debatte stammt aus dem alten Stutenstamm von 1883.
Ein toller großrahmiger Hengst mit super Charakter, tollen Bewegungen, der hoch hinaus will und mit Sicherheit viel Spaß machen wird.

Abstammung: Bon Coeur, MV: Metternich
                          Stutenstamm: 3188301 Jablunka  - Meyer, Magelsen (Hoya); (667 Schridde)
Abstammung Vater
Abstammung Mutter







Brantano II




Matcho aa


Benetton Dream




Metternich





Rotkäppchen




Prinzessin E
Bon Coeur




St.Pr. Maresa







Sandro Hit




Weltmeyer


St.Pr.St. Sonnenschein




Wolke





Carla




Debatte













Fotogalerie:



 

 











http://www.pferdezucht-franz.com/2017/02/bon-chameur-hengstfohlen-von-bon-coeur.html
        Mutter St.Pr.St. Maresa                                                                       Vater Bon Coeur