Quilani, Hengstfohlen von Q-Sieben x Fiorano/Depardieu



Name: Quilani
Geburtsdatum: 15.02.2019
Farbe:Schwarzbraun



VERKAUFT





Eigenschaften:
Diser Hengst besticht durch seine Korrektheit und seine kraftvollen und doch eleganten Bewegungen bei tollem vertrauensvollen  und gelassenem Interieur.

 Vater  Q-Sieben hat 3-jährig seinen 14-Tage-Test als Dressursieger mit der Note 8,71 und einer 9,5 für die Rittigkeit und wird Vize-Champion beim Oldenburger Landesturnier in Rastede und wird mit dem Namenszusatz OLD geehrt.
Auch mütterlicherseits verfügt Quilani über ein sehr gutes Pedigree aus einem alten Hannoveraner Stutenstamm von 1883. zwei Schwestern der  Gromutter wurden 4-jährig  Staatsprämienstute, eine weitere Tante war das zweitteuerste Stutfohlen auf der Elite- und Fohlenauktion des Klosterhof Medingen und noch zwei weitere Großtanten waren siegreich in Dressurpferdeprüfungen oder absolvierten die Stutenleistungsprüfung mit  Noten von über 8.
  die 3. Mutter Debatte gebar den gekörten Hengst Edinburgh und den bis St.Georg erfolgreichenWeltgraf II. Auch der erfolgreiche Laudabilis mt bisher 10 gekörten Söhnen aus der Schwester zu Debatte stammt aus dem alten Stutenstamm von 1883.
Ein toller großrahmiger Hengst mit super Charakter, tollen Bewegungen, der hoch hinaus will und mit Sicherheit viel Spaß machen wird.

Abstammung:  Q-Sieben; MV: Fiorano
Hannoveraner Stutenstamm 3188301 Jablunka  - Meyer, Magelsen (Hoya); (667 Schridde)
Abstammung Vater
Abstammung Mutter







Quando-Quando




Rousseau


Quanten-sprung




Fiorano





Donna Laura




Rawina
Q-Sieben

  

Fiorina







Fidertanz




Depardieu


Felicitas




Dolce Vita





Cedra II




Wolke







Mutter: 
Fiorina, (geb. 17.02.2013)  von Fiorano aus der Dolce Vita von Depardieu x Weltmeyer

Geschwister:

11.02.2017, Que Sera, Stutfohlen von Quantensprung, FOR SALE
31.01.2018, Dostana, Stutfohlen von Dostojewski

Stutenlinie Wolke

Fotogalerie (Fotos anklicken für Vergrößerung):































 



Mutter Fiorina

Vater Q-Sieben











































Zurück zur Übersicht " Unsere Fohlen"